Dr. Herwig Egle
Dr. Mohammed Elsharkawi
Dr. Sonja Trepte

Kontakt & Sprechzeiten

Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Dr. med. H. Egle
Dr. med. M. Elsharkawi
Dr. med. S. Trepte

Hirschstraße 23
89073 Ulm

Telefon: 0731 - 68434
Telefax: 0731 - 6021239

orthopaedie-ulm@t-online.de


Sprechzeiten

Offene Sprechzeit Mo - Fr 9:00 - 10:00 Uhr

Mo8:00 - 12:00 Uhr,14:00 - 17:00 Uhr
Di8:00 - 12:00 Uhr,14:00 - 17:00 Uhr
Mi8:00 - 12:00 Uhr
Do8:00 - 12:00 Uhr,14:00 - 17:00 Uhr
Fr8:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung


Downloads

 

Kontaktformular

Ihre Adresse


Ihre Nachricht
Information zum Datenschutz:
Hiermit bestätige ich, dass ich unter Datenschutz über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ausreichend informiert und über die mir zustehenden Rechte gemäß der Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) informiert worden bin.

Wegbeschreibung

Unsere Praxis befindet sich in ca. 150 m Entfernung von Hauptbahnhof und Busbahnhof im Ärztehaus Hirschapotheke, Hirschstraße 23.
Parkmöglichkeiten bestehen in unmittelbarer Nähe im Parkhaus Deutschhaus oder den Tiefgaragen im Fischerviertel oder in den Sedelhöfen.
An der nahegelegenen Haltestelle "Steinerne Brücke" halten mehrere Stadtbusse sowie zahlreiche Regionalbusse , nahezu alle anderen Linien am Hauptbahnhof bzw. Busbahnhof.

Google Maps